Fachmagazin Beitrag 02

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.


Zwei neue Stellen für Duale Studenten

Im Rahmen unserer neuen Partnerschaft mit der CBS International Business School haben wir heute an einem Speeddating mit angehenden Betriebswirten teilgenommen. Dabei konnten wir nicht nur den Campus in Brühl kennenlernen, sondern auch die vielen motivierten StudentInnen, die dort zum Wintersemester den Bachelor-Studiengang "Generalmanagement" starten. Für zwei dieser Studenten werden wir Stellen in unserem Betrieb schaffen.

Wir freuen uns sehr auf die weitere Zusammenarbeit mit der CBS und auf den Start von zwei neuen Kollegen!

Zurück zur Übersicht